After Work Event – Teamevent – Firmeneröffnung – Betriebsausflug – Sektempfang – Weinprobe – Weihnachtsfeier – Geburtstag – Jubiläum …

Ganz individuell auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten, biete ich Euer persönliches  „WeinErlebnis“ an. Sagt mir die Wünsche, Vorstellungen, Ideen und ich plane Eure Event.

Egal ob Sektempfang oder eine Firmenveranstaltung, egal ob ein Teamevent mit nur 6 Personen oder eine ganze After-Work-Party  (wegen Corona derzeit nur maximal 20 Personen erlaubt) 

Egal ob auf dem Weingut, in den Weinbergen, in der Firma  oder bei Dir zu Hause.

Meine Ape und ich sind auch ein echter  „Hingucker“ !  

Wein Tour Die Weinschmeckerin

Weitere WeinErlebnisTouren

Nicole Halter - Die Weinschmeckerin

Wein trifft Schokolade

Wein trifft  Schokolade eine sündhafte Versuchung Bist Du schon ein vinophiler Schokoholic oder bisher nur Weingenießer und ein süßes Leckermäulchen ?  Wein und Schokolade können

mehr Infos »